Rote Q zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 15 Februar, 2006 um 19:38:10

Hallo zusammen,
ich verkaufe meine rote Q.

R 80 GS, Bj. 90, 83.000 km, 2. Hand, unverbastelter Originalzustand, viele Neuteile und Verbesserungen

Zubehör:
Windschild, original BMW
Kofferhalter, original BMW
Därr Alukoffer
Harro Tankrucksack
Bordwerkzeug
Reifenrep.set

Modifikationen, alle TÜV eingetragen:
Siebenrock 1000 ccm, 60 PS, 10.000 km alt
neue Steuerkette mit Spannern, 10.000 km alt
Gelochte Bremsscheibe der R 100 GS (Wasserrohrträger), 10.000 km alt
4-Kolben-Bremszange, Brembo von R100GS, 10.000 km alt
Stahlflex, 10.000 km alt
Whitepower Gabelfedern, 500 km alt
Whitepower Federbein mit Piggypack, 500 km alt
neuer Anlasser (150 km alt)
generalüberholtes Getriebe (20.000 km alt)
neuer Rotor Lima (1000 km alt)
neue Batterie (1 Jahr alt)

Im April letzten Jahres bin ich auf der Autobahn gestürzt. Die Q hat folgende Blessuren davon getragen:

Spiegel rechts muss erneuert werden
Sturzbügel links und rechts angeschliffen
Ventildeckel rechts ein wenig angeschliffen
Rahmen Scheinwerfer und Windschild haben Schleifspuren
Alu-Koffer links und rechts haben ebenfalls Schleifspuren, der linke Koffer ist auf der Innenseite leicht verbogen, Kofferhalter links hat sich minimal verzogen.

Die Q wurde gestern der BMW Niederlassung Essen vorgeführt und gründlichst durchgeprüft. Fazit: sie ist einwandfrei in Ordnung, die Blessuren lassen sich einfach und preiswert reparieren. Sowohl Fahrwerk als auch Motor sind im allerbesten Zustand. Auch TÜV ist absolut kein Problem.

Die Niederlassung Essen hat mir ein Ankaufangebot gemacht (und das für eine Q von 1990 !!!!).

Warum ich die Q verkaufen will? Obwohl ich weit über 4000 Euro in sie reingesteckt habe? Nach dem Sturz habe ich das Vertrauen zu ihr verloren und das läßt sich nicht so ohne weiteres wieder zurück gewinnen, auch nicht, wenn die Niederlassung Essen mir versichert, dass die Q absolut sicher ist.

Bilder: auf Anfrage

Preisvorstellung: 3.500 Euro VB. Damit habe ich meine Investitionen natürlich nicht gedeckt und der Käufer hat die Maschine gratis dazu. Aber wenn ich sie nicht verkaufe, verhungert das arme Schalentier in meiner Garage und das wäre nicht fair für sie.

Für Fragen kann man mich auch auf dem Handy anrufen: +49 177 4666 070

Viele Grüße

Klemens Wangen
info@kwub.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]