Schlachte n, muss das sein ?1978er BMW R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von michael am 15 Februar, 2006 um 06:39:35:

Antwort auf: Schlachte 1978er BMW R100RS von Patrick Christian am 14 Februar, 2006 um 08:30:38:

Hallo Patrick,
ja da hast du recht. Ich versuche auch seit längerem eine Top R80RS zu verkaufen. Aber das Intersse ist sehr gering. Nun Steht sie halt zwischen den Gespannen und der Stollenkuh, und schön anzusehen sind sie alle.
Aber deswegen würde ich sie nicht schlachten.
Gruß Michael
: Hallo Zusammen,

: bei Interesse an Teilen, bitte per eMail anfragen.

: Gruß Patrick

: (Eigentlich schade drum, aber kompl. ist ja eine RS nicht für vernünftiges Geld zu Verlaufen.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]