Re: Es ist zum heueln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 14 Februar, 2006 um 21:45:36:

Antwort auf: Re: Es ist zum heueln! von Rainer am 14 Februar, 2006 um 21:24:11:

: Hallo Ecki,

: das die meistens jünger sind, wäre ja nicht so schlimm. Aber mit der Kernkompetenz "Eierlegen" oder so hat man schon wenig Spaß, das stimmt wohl.

: Ich mach das seit Jahren so, das ich denen eine Liste faxe und dann den Rückruf bekomme, wenn die Teile da sind. Klappte bis jetzt einwandfrei.

: Gruss
: Rainer (K)


Hi,

abgesehen davon, dass ich nicht gleich ganze "Listen" anfertige, sondern auch schonmal Einzelteile kaufe, hat sich dass bei mir auch bewährt. Er hat sich komischerweise nie gewundert woher ich die Nummern habe.

Mein BMW-Teilefachverkäufer hat mich sogar mal darauf aufmerksam gemacht, dass mir da wohl ein Fehler unterlaufen sei! Ja, der passt auf. Und er hat Ahnung.

ok, er kommt weder aus Köln noch aus Franken ***wegduck***

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]