Re: Es ist zum heueln!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hallo Froschkönig, am 14 Februar, 2006 um 21:09:52:

Antwort auf: Es ist zum heueln! von Froschkönig am 14 Februar, 2006 um 19:34:50:

: - nicht nur dass die Teileverkäufer beim Freundlichen jünger sind als die Kräder für die Sie Ersatzteile verkaufen sollen, - meiner hatte von Motorrädern soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen!

: Ich bin mal gespannt was an Teilen ankommt, auf Lager hat man ja heute eh nix mehr! Als ich dann auch noch nach nem Typenschildträger für eine R 100 S gefragt hab musste der arme Kerl die freundliche (und im Gegensatz zu Ihm auch kompetente) Dame vom Klamottenverkauf fragen ob er sowas unter "Mobile Tradition" findet.

: Stellt sich die Frage ob die Teilenummern im ETK stabil sind, dann könnte man den Jungs ne Liste faxen und wäre sicher dass man auch bekommt was man braucht.

: Kofschüttelnde Grüße vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]