Re: Marzocchi Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von garfield222 am 14 Februar, 2006 um 15:01:20

Antwort auf: Re: Marzocchi Gabelkartuschen von Keinname am 13 Februar, 2006 um 22:03:42:

Hallo Rheinlaender,

vielen Dank fuer die Info.
Habe es mir auch so gedacht, wollte noch mal kurz sicher gehen.

Qruesse

Garfield222

: Hallo Garfield222,

: die Kartuschen passen in alle 2V-BMW GS ab 1988. Die Holme sind immer gleich, nur die Gabelbrücken und die Verschlusskappen wurden 1991 geändert.

: Kann den Umbau nur empfehlen. Bin zwar nie mit der Originalgabel gefahren, habe gelich umgebaut. Ich bin aber mit den Kartuschen bestens zufrieden.

: Viele Grüsse aus dem Rheinland

:
: : Hallo versammeltes Wissen,

: : sind die Gabelkartuschen in jede Gabel der Paralever Generation einsetzbar?
: : So im ersten Blick sind die oberen Gabelbrücken von der 88er und der 95er unterschiedlich.
: : Geht um strategische Umbauplanung meiner Kühe.
: : Habe noch einen 88er Rahmen, dem ich jetzt das komplettes PD Classic Paket / Design verpasse.

: : Grüße aus dem leicht verschneiten München.
: : War gestern mit der Q bei Schneeglätte unterwegs, Erinnerungen an Seinerszeit, geil...........

: : Garfield222




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]