Re: Dilettantische Kickstarter-Wellenlagerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 10 Februar, 2006 um 12:28:44

Antwort auf: Dilettantische Kickstarter-Wellenlagerung von Matthias (NZ) am 08 Februar, 2006 um 11:27:18:

: Das mit der lausigen Kickstarter-Lagerung lese ich schon seit Jahren. Hat mal einer den Deckel aufgebohrt und eine Bronzebuchse eingebaut? Dann muesste doch gut sein, oder?

Sind denn Schäden in dieser Hinsicht überhaupt schon vorgekomen?
Hab noch nie ein Getriebe auseinander gehabt und eben auch nur mal kurz im e-ETK gespickelt. Aber das dürfte wirklich kein Problem sein, wenn man bedenkt, was an einer 2V sonst so alles umgebaut wird.
Was bleibt ist natürlich die denkbar schlechte Übersetzung des Kickstarters. Aber man kann ihn ohne schlechtes Gewissen öfters treten... ;o)
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]