(Schöne) Lampenmaske und Tacho für G/S gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 07 Februar, 2006 um 21:48:08

Hallo Leute,

da der Tacho meiner G/S kaputt ist und mir die original Front sowieso zu schwer und etwas altbacken wirkt, möchte ich mein Gerät mit einer anderen Front versehen. Grundsätzlich soll das aber schon zur G/S passen (also nix ala Street-fighter-Böser-Blick usw.).
Hat da jemand einen guten Vorschlag ? Am besten mit H4 - Licht. Q- tech Kallenbach hat da z.B. eine schöne Front, aber das ganze kann man nur incl. IMO und Halter für wirklich viel Geld kaufen. Wer hat denn mal was anderes gemacht oder einen guten Vorschlag ?

Gruß und Dank

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]