Re: Winde am Hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 06 Februar, 2006 um 21:23:55:

Antwort auf: Re: Winde am Hinterrad von Fidel am 06 Februar, 2006 um 20:22:03:

Hallo Willy,
im Mo Sonderheft Nr.9 om Herbst 03 ear ein kurzer Bericht darüber. Den Link hat Fidel ja schon geliefert. Die Führungsklemmung war unter dem linken Gabelholm, die Wickelscheibe wurde auf die HR-Nabe geschraubt.

Das Ding ist hervorragend geeignet um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, ob man eine GS damit bergen kann bezweifle ich. Ein langes Seil (Dank an den Sonnenschein!), 1-2 Umlenkrollen und ein par Gurtbänder sind 1. billiger und zweitens wesentlich flexibler einzusetzen.

Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]