GS Offroad-Einsteigertraining


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 25 Februar, 2005 um 10:27:13

Hallo zusammen,

es ist so weit, endlich hab ich den Termin für das HPN-FORUM ENDURANCE WEEKEND !!!!!
(ist doch ein toller Titel, gell ;-)))

Das Endurowochenende wird vom 15. bis 17. April 2005 in Langensteinbach bei Chemnitz stattfinden.
Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt (an der Strecke keine Sanitären Anlagen, evtl. Campingmöglichkeit in einem nahegelegenen Reiterhof), eine Liste mit Hotels und Pensionen in der Nähe bekomme ich noch.
Preis für die Streckennutzung 8.- Euro pro Fahrer pro Tag. Zelten an der Strecke inclusive.
Grober Ablauf:
Freitag Nachmittag: Anreise und "Erkundung".
Samstag: Endurotraining für Einsteiger und fortgeschrittene GS-Treiber mit den Instruktoren Eric und ARAL.
Sonntag: Je nach Lust, Laune und Zeit nochmal Training und / oder einen kleinen Wettkampf auf einem Rundkurs in 4h Wettbewerbsmanier (Dauer noch offen) im Team oder Einzelfahrer.
Sonntag Nachmittag/Abend: Abreise.

Wenn ich ungefähr weis, wieviele Teilnehmer kommen und wo diese übernachten, mache ich mir noch um die Abendunterhaltung gedanken.

Rechtlicher Hinweis:
Dies ist KEINE OFFIZIELLE VERANSTALTUNG. Die Organisatoren über nehmen KEINERLEI HAFTUNG! Für evtl. Schäden ist jeder Teilnehmer selbts Verantwortlich!

Fragen, die alle hier interessieren könnten, bitte in´s Forum, alle anderen Fragen an meine Emailadresse.

Qrüße und bis bald,
ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]