Re: Hat jemand Erfahrung mit...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 23 Februar, 2005 um 21:53:44:

Antwort auf: Hat jemand Erfahrung mit... von ARAL am 22 Februar, 2005 um 13:12:56:

: Hallo!

: ...dem runden Luftfilter im Tiefen Schnee?

mit dem runden schon, aber nich im schnee.. da bin ich lieber in näxter nähe des kachelofens..

: Mein Plattenluftfilter ist letzte Nacht beim Schneepflügen so dicht gegangen, daß die Kuh nur noch bis 2000U/m gedreht hat. Ist gar nicht lustig wenn man in ca 50-60cm tiefen Schneeverwehungen unterwegs ist. Der komplette Ansaugtrakt war voll gepresstem Schnee und im Lufikasten stand das Wasser bis zu den Schnorcheln.

wenn wassergefahr droht hab ich immer eine
ersatzpatrone (bmw 2002 ti, erhältlich im kfz zubehörhandel für etwa 9€ ) dabei.

die durchnässte patrone lässt sich dann auf o.g. kachelofen wieder auf das vortrefflichste trocknen. ein zentralheizungskörper tut`s allerdings auch..

study on ;-)

k.s.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]