Anfrage präzisiert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 Februar, 2005 um 15:53:41

Antwort auf: 800er Zylinder gesucht von Stephan am 23 Februar, 2005 um 10:44:51:

Hallo nochmal,

danke für die netten Angebote, die ich auch per mail erhalte.
Ich suche aber keine vergoldeten Kleinode sondern alte Zylinder (auch mit Macken auf der Lauffläche) um was auszuprobieren. Dabei werden wohl die Dinger zerstört werden.
Darf also nur ein paar Euro kosten.

Ich dachte, da die 800er Zylinder je eh kein Mensch mehr haben will (alle rüsten um), kann man die auch billigst abgeben statt sie vergammeln zu lassen in der Garage.

Das nur damit keiner mehr seine Schätze anbietet und sich den Trennungsschmerz vergolden lassen will. War aber bisher auch nicht schlimm - kann man ja offen sagen was man sucht.

Danke schon mal !

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]