Re: Michelin Anakee für die 2V. GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von toro am 23 Februar, 2005 um 06:47:10:

Antwort auf: Michelin Anakee für die 2V. GS von Frank am 22 Februar, 2005 um 21:09:22:

hi frank,
meine erfahrungen: super haftung (auch bei nässe!), lebensdauer des t66 (oder tourance) wird aber nicht ganz erreicht. hab schon gehört, dass er bei extremer hitze wegschmieren soll - konnte dies aber nie feststellen (hängt wohl auch mit nicht korrektem luftdruck zusammen).
würde den reifen jederzeit wieder montieren!

Gruß
georg


: Hallo zusammen,

: wie stehen die erfahrungen der gemeinde zu diesen relativ neuen reifen auf der GS. insbesondere die zu erwartende laufleistung im vergleich zum T66 / T66X würde mich interessieren. die 66er waren ja echte langläufer aber m.E. bei regen echt mies.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]