Re: Hat jemand Erfahrung mit...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 22 Februar, 2005 um 16:06:11:

Antwort auf: Re: Hat jemand Erfahrung mit... von Eric am 22 Februar, 2005 um 14:22:34:

Hallo Eric,

das mit dem Blech kenn ich ja von der roten Rennkuh, ich hab da bloß ein Platzproblem wegen dem Kabelbaum. Ich frag mich sowieso wie durch das Wirrwarr überhaupt so viel Schnee zu den Trichtern kommen konnte ;-)

Das Lufi-Ablass-Ventil konnte nicht mehr arbeiten, da waren ca. 5 cm Eis drüber... wie um den gesamten Lufi... eigentlich war die ganze Kuh ein großer Schneeball!

Mal sehen ob ich das Blech da dranschraube.

Qruß ARAL

Ps: Reutlingen schon save? Wieviel Kohle bekommst Du dafür?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]