Re: Windschutz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens G. am 20 Februar, 2005 um 20:50:36:

Antwort auf: Re: Windschutz? von Martin am 20 Februar, 2005 um 19:51:53:

Hallo Martin,

ich habe die Scheibe oben ca. 3 cm entlang der Kontur gekürzt. Wenn ich mich dann in eine aufrechte Sitzposition gezwungen habe (ich sacke auf langen Strecken immer zusammen) war es einigermaßen zu ertragen, aber noch lange nicht optimal. Ich fahre allerdings selten schneller als 120 km/h und habe einen sehr ungünstigen Helm mit Schild. Ich bin, wie gesagt, noch mitten im Experimentierstadium und habe leider noch nicht mehr Erkenntnisse.

Grüße
Jens G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]