Hallo Joerg (Winterwunderland)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 Februar, 2005 um 12:05:24:

Antwort auf: ... mal ne Frage ... von Joerg am 17 Februar, 2005 um 08:49:07:

Im Prinzip hast Du ja recht und versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber Du machst gerade das Gleiche:

Mail von Quargala: "Du hast Post"
Mail von mir: "Schon beantwortet"

Damit war es eigentlich vorbei! 2 Postings!

Jetzt kommst Du, ohne etwas zum eignetlichen Thema geschrieben zu haben (Als mein Vorbild in E-Technik) - Posting Nr 3 - und in der Folge Nr 4 von Yeti, Nr 5 von Quargala und Nr 6 von mir. Du weist worauf ich hinaus will...

So Thema beendet!

Was sagst Du denn zu meinen e-technischen Ergüssen? Stimmt das so oder hab ich wiedermal irgendwo einen Denkfehler drin? Schreib mir doch mal Deine Postadresse (per email ;-), ich hätte da noch was für Dich zum Basteln.

Qrüße ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]