....prügel auf die Tastatur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 16 Februar, 2005 um 19:59:03:

Antwort auf: dafür :-) von bezetausbo am 16 Februar, 2005 um 19:01:32:

Jetzt sind die Bilder "im webspace" und ich bin immer noch zu doof, naja.
Ich such auch noch einen guten org. Heckkotflügel in weiss mit Rücklicht und Beifahrerrasten.
Wer sie sich anschauen möchte :
http://www.boxer-forum.de/photopost/showphoto.php?

und

http://www.boxer-forum.de/photopost/data/500/102122IMO-thumb.jpg

oder einfach in "meiner Galerie" suchen.
@quargala:
Der Heckkotflügel ist der gleiche den Kedo vertreibt ( Super Moto) kostet aber einzeln nur 19,95€ ! Das Heck ist das gleiche wie Du es hast aber um den Gepäckträger gekürzt.

Gruß aus Bochum !

PS.: Gibt`s bei der VHS wohl Kurse wie "Bilderaddressen im web richtig einfügen", oder "..mit dem Computer auf Du und Du ", oder " wie müll ich ein Forum richtig zu " :-)

Tschüß und einen schönen Abend noch !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]