Re: Motor klingelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 16 Februar, 2005 um 15:41:26

Antwort auf: Motor klingelt von Reinhardt am 15 Februar, 2005 um 20:28:24:

Die R 60/7 ist bekannt für Ihre Klingelneigung, - deshalb gibt (gab?) es beim freundlichen flache "alufussdichtungen" um die Verdichtung etwas zurückzunehmen. Will aber hiermit nur sagen dass dies somit ein bekanntes phänomen ist.

ich würde die Fliehkraftverstellung nochmal kritisch untersuchen (neue Federn solten nicht die welt kosten) Vergaser evtl. etwas fetter abstimmen, (größere Hauptdüse oder Nadel eins höher?)Dreifachelektrodenzündkerzen probieren (Bosch w6dtc oder w5dtc)und immer gutes superplus (die R 60/5-7 war auf 98 octan ausgelegt) oder sogar V-power tanken.

Gruß

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]