Re: Fußrasten hinten G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 15 Februar, 2005 um 21:39:41:

Antwort auf: Fußrasten hinten G/S von messer am 13 Februar, 2005 um 08:09:31:

: Hallo,

: ich möchte gerne aus optischen Gründen die hinteren Fußrasten der G/S an meine GS montieren. Jetzt habe ich im Teilekatalog gesehen, dass die Preise zwischen rechts und links sich stark unterscheiden.( 18$ und 59$) Ich habe den Gletter Endtopf montiert. Kann ich nicht einfach 2 rechte Rasten(00 00 0 230 477) nehmen? Die Rasten der G/S sind doch rund, da sollte es doch egal sein - oder?

: Gruß

: Martin


Hallo Martin,

Ich habe eine G/S mit den runden Rasten und habe mal nachgeschaut.
Die Raste selbst ist links wie rechts absolut gleich. (Erinnert mich übrigens stark an meine Zündapp aus den späten 70ern ;-)))

Links ist aber noch dieser Winkel (siehe Bild).
Laut Teilekatalog sind die Preise jedoch fast identisch:
rechts 46711230477, 14,50Eur
links 4671124270, 13,95Eur

Ich denke der Unterschied liegt beim "Anbaumaterial" (Scheiben, dieser Winkel, o.ä)
Wie erwähnt, ein Unterschied ist nicht feststellbar. Evtl. ist der Gewindezapfen unterschiedlich lang?

Ich hoffe du weisst jetzt mehr.

Gruss
rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]