Re: @whiteQ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Februar, 2005 um 16:37:56:

Antwort auf: Re: @whiteQ von whiteQ am 14 Februar, 2005 um 15:35:53:

Hallo whiteQ,
schade schade!
4V? Willst Du dann nicht noch bis ende des Jahres warten, um gleich die neue 1200er zu nehmen :-)
Das wäre im Moment das einzige Moped, das mich vom 2Vler trennen könnte (wenn die 1200er dann so kommt wie zu vermuten ist).

ich kenn leider niemanden, der im moment auf der Suche nach ´ner Kuh ist.

Qruß ARAL

: Hallo Aral,
: Du vermutest recht, es ist meine.
: Falls Du jemand kennst der das gute Stück in Zukunft sein Eigen nennen möchte, gib Ihm meine Tel.Nr. Rest verhandelbar.
: Leicht fällt mir der Schritt nicht und wenn zwei Q in der Garage stehen könnten, wäre Sie nicht beim InternetViehmarkt.
: Gruß whiteQ




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]