Re: Volle Zustimmung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pit am 14 Februar, 2005 um 09:34:07:

Antwort auf: Re: Volle Zustimmung von schorschi am 14 Februar, 2005 um 09:13:05:

: Hallo,
: gibts nicht eh nur eine Stärke Pleuellagerschalen pro Schleifmaß? Nicht wie bei den Hauptlagern zwei (sich stark überlappende) Stärken.

: Gruß
: schorschi

Moin,

Stärke, Schleifmaß!? ... ööhm, kA. Im ETK stehen drei versch. Schalen mit unterschiedlichen Toleranzen, wenn ich das mal so nennen darf.
Auf alle Fälle weiß ich jetzt erst mal bescheid und danke euch für die Hinweise. Wegen der Nocke werde ich dann am besten direkt mit EM quatschen.

Gruß, Karl-Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]