Re: Pleuellager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 13 Februar, 2005 um 08:56:57:

Antwort auf: Pleuellager von Pit am 12 Februar, 2005 um 14:44:36:

Hi Karl-Peter.

Frag Deinen Freundlichen mal nach den roten Prüfstreifen, wenn Du neue Schalen holst. Das sind Kunstoffbändchen, die Du mit den Lagern an der Welle verbaust. Nach nochmaligem Zerlegen des Lagers wirst Du sehen, dass das Kunstoffbändchen geplättet wurde. Nun die Breite des Bändchens messen, Wert Soll-Ist vergleichen und Du bist das radiale Lagerspiel betreffend auf der sicheren Seite.
Normalerweise passen die bereits verbauten Schalengrößen, aber sicher ist sicher...

Muh-Q-Grüße von
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]