Re: Fußrasten hinten G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 13 Februar, 2005 um 08:40:04

Antwort auf: Fußrasten hinten G/S von messer am 13 Februar, 2005 um 08:09:31:

: Hallo,

: ich möchte gerne aus optischen Gründen die hinteren Fußrasten der G/S an meine GS montieren. Jetzt habe ich im Teilekatalog gesehen, dass die Preise zwischen rechts und links sich stark unterscheiden.( 18$ und 59$) Ich habe den Gletter Endtopf montiert. Kann ich nicht einfach 2 rechte Rasten(00 00 0 230 477) nehmen? Die Rasten der G/S sind doch rund, da sollte es doch egal sein - oder?

: Gruß

: Martin

Hallo Martin,
ich bin in räumlichen Denken keine Leuchte, habe die Rasten aber gerade hier liegen und glaube nicht, das das so einfach geht. Die Rasten sind (im Gegensatz zur ETK Darstellung) eckig (87er)und haben keinen Splint im "Drehgelenk", sondern sind genietet. Der Preisunterschied (€46,66 zu €14,73) ist bemerkenswert.
Wenn Du auch mit gebrauchten leben kannst, schreib mir doch ne Mail.
Gruß aus Köln
Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]