Re: Feldtkeller??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Februar, 2005 um 14:37:49:

Antwort auf: Re: Feldtkeller?? von Uwe Menrath am 09 Februar, 2005 um 17:57:34:

: Moin ARAL,

: ich meinte das Buch "Einführung in die Theorie der Spulen und Übertrager" von Richard Feldtkeller, das mir selbst in der 2. Auflage aus dem jahr 1947 vorliegt.

: Beste Grüße

: Uwe

Hallo Uwe,

nein, das Buch kenn ich nicht, so tief mußte ich zum Glück nicht in das Übertragungsvehalten der Spule einsteigen. Da haben die Grundlagen ET gereicht :-)

Bei Feldtkeller dachte ich erst an eine Anspielung wegen meiner Zugehörigkeit zur Bw.

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]