Re: Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 11 Februar, 2005 um 12:52:31:

Antwort auf: Nachtrag von ©lemens am 10 Februar, 2005 um 20:11:14:

: Hi nochmal,

: Falls der Blitz nicht ein infraroter war,
: kannst Du davon ausgehen, daß Dich ein
: "Scherzkeks" geblitzt hat.
: Das oben Gesagte ist aber davon unabhängig
: leider Fakt.

: Grüße
: ©lemens
:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Blitz war weiß. Trotzdem sah es nach automatischer Auslösung aus, denn ich war ja nur einen Sekundenbruchteil in Reichweite.
M.W. brauchen diese manuellen Laserkanonen eine ganze Weile, um das Ziel zu fokusieren und die Geschwindigkeit zu ermitteln.
Wenn's bei diesem mobilen Differenzradar genauso ist, wird's wohl eher um den Abstand gehen.
Dann könnte ich so argumentieren, daß ich, irritiert durch den Blitz, das Überholmanöver abgebrochen und dabei selbstverständlich den Sicherheitsabstand aufgebraucht habe.
Dafür isser ja da. Falls daraus eine gefährliche Situation entstanden sein sollte, dann war dies eine Folge des Verhaltens des Autofahrers, nämlich "einem unbescholtenen Motorradfahrer bei Ausübung seiner Tätigkeit frontal in die Augen zu blitzen!" :)

Mal sehn, wie's weiter geht.
Wenn's nicht zuuu peinlich wird, werd' ich euch auf dem Laufenden halten ;-)

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]