Re: Was meint denn Siebenrock?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manfred am 11 Februar, 2005 um 09:06:04:

Antwort auf: Re: Was meint denn Siebenrock? von Andreas am 11 Februar, 2005 um 07:40:35:

Sag, Andreas, was war denn beim oberen Beitrag so unvernünftig?
Vielleicht hat der Siebenrock ja schon etwas dazu gesagt und du wolltest halt unsere Meinung auch noch wissen.
Ich weiß ja nicht, ob der SR-Kit mit anderen als 1000er Köpfen verbaut werden kann, 80ern zB. (Auskunft v. SR wäre hier diesbezüglich interessant...
Ich würde mal den Durchmesser des Brennraumes feststellen und dadurch versuchen zu eruieren, was für ein Kopf das ist. Vielleicht können dann die Antworten vernünftiger Ausfallen...

Tschüß
Manfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]