Re: suche Tankrucksack für R100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 10 Februar, 2005 um 10:59:31:

Antwort auf: suche Tankrucksack für R100 GS PD von Sting am 09 Februar, 2005 um 15:15:43:

: Hallo J.Sting,

Ich habe mir bei Touratech den Tankrucksack für die PD (die version mit zusätzlichen Seitentaschen) bestellt. Dieser funktioniert und passt super, die große Kartentasche ist der hit weil man die meisten Karten nicht so verschleissfördernd falten muss. Neuerdings soll dieser wasserabweisend beschichtet sein. Dies sollte eine Regenhaube endgültig überflüssig machen da der Rucksack perfekt von der verkleidungsscheibe geschützt wird. Die BMW rucksäcke die ich für /7 habe sind deutlich Wasseremfindlicher und die kartenfächer... siehe oben...


Gruß

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]