'ne kreuzspeiche zu verbiegen ist eigentlich kaum möglich....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 09 Februar, 2005 um 21:49:57:

Antwort auf: Felge kumm von sebastian risse am 05 Februar, 2005 um 19:26:30:

grad hatte ich geschrieben dass mir vor ca. 3 jahren ein T4 auf die stehende GS hinten drauf gekracht ist. dabei ist der heckrahmen an allen oberen haltepunkten abgerissen, ich bin ein paar meter durch die luft geflogen und die GS steckte so fest in den transporter dass 4 mann nötig waren das knäuel zu lösen. das einzige was unbeschädigt blieb war die hintere felge.
wenn du höhen und seitenschlag drin hast, hat das rad sicher einen harten treffer bekommen, oder eine speiche ist extrem gedehnt worden! mögliche ursache: bügelschloss durchgesteckt, maschine abgebockt!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]