Re: Verkaufe R 80 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von suche am 09 Februar, 2005 um 12:52:46

Antwort auf: Re: Verkaufe R 80 GS PD von suche am 07 Februar, 2005 um 20:39:11:

: Hallo,
Ne bin nicht der Mülex, wobei ich ihn selber persönlich Ihn auch kennengelernt habe, da ich selber in DD studiert habe. Der Unterschied - seine BMW damals war 1 Jahr älter als meine, ansonsten war die Farbe und alles gleich. Der Narr bin ich aber auch
Mir ist das Hochwasser in BTF passiert. Der Vorteil bei mir, ich konnte meine BMW täglich auf Arbeit im Gelände testen und fahren.

Steffen

PS: mir hat einer meine Maschine aus - damals hat er irgendwo in Meck-Pomm gewohnt, abgekauft, dass war 1993/94




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]