Und ich lad die halbe Nacht den russischen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Scheiß runter am 08 Februar, 2005 um 23:06:00:

Antwort auf: Kickstarter nachrüsten - Teile gesucht bzw. Frage dazu von Gerd am 08 Februar, 2005 um 20:50:38:

Wenn ich gewusst hätte, dass es den ETK Online gibt, hätte ich mir das ersparen können. Außerdem het er sowieso nicht funktioniert.

Vielen Dank für den Link!!!

PS: Ich glaube, die Eingangswelle ist anders: Womöglich ist der verzahnte Teil für die Kupplung bei den Schwerschwunggetrieben länger und das Zahnrad, in das der Kickstarter eingreift, könnte fehlen. Vielleicht liege ich aber auch voll daneben...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]