Re: Kupplung haltbar?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 08 Februar, 2005 um 14:00:14

Antwort auf: Kupplung haltbar? von Roland am 07 Februar, 2005 um 19:16:09:

: Hallo, da haben sicher einige Erfahrung. Hält die originale Kupplung einem gemässigten Trip in Marokko stand? Mein Fahrstil ist eher weiniger gemässigt. Die Mannen von HPN empfehlen ja ausdrücklich für die Wüste. Ihre verstärkte Kupplung, ist leider sehr teuer.
: Wie sieht es aus mit der Scheibe von Touratech da bleit der Rest original ist aber fast gleich teuer.

: Gruss Roland


Hallo Roland,

ich bin meiner Originalkupplung (R100GS PD Baujahr 1996) nach Marokko, Tunesien, Libyen und Algerien gefahren). Ich tausche sie nun nach 70.000 km gegen eine neue Originale aus. Ich habe nie Probleme, obwohl sie wirklich viel Sand gesehen hat. Was ich allerdings nicht weiss ist, ob andere Baujahre evtl. Probleme hatte bzw. ob die Kupplung mal geändert wurde.

Gruss Bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]