Re: Seitenständer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 08 Februar, 2005 um 09:21:30:

Antwort auf: Re: Seitenständer von Türmer am 07 Februar, 2005 um 15:46:20:

: Hallo Martin,

: ich glaube, dass ich noch eine verlängerte Seitenstütze mit Sturzbügel in der Garage habe. Müsste mal nachsehen heute abend. Dann melde ich mich wieder. Den hat mir Heiko Hans für meine HPN umgearbeitet aber da ich eine tiefe 2 in 2 Auspuffanlage montiert habe passt das gute Stück nicht.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf
: astenturm ät t minus online punkt de

Hallo Türmer,
ich habe INteresse an dem Ständer. Ich habe eine mail an astenturm@t-online.de geschrieben. Ich hoffe sie kommt an.
Gruss Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]