Re: und jetzt ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 07 Februar, 2005 um 14:03:40

Antwort auf: nochmal ich von ARAL am 07 Februar, 2005 um 10:24:41:

: Es gibt übrigens noch einen originalen Seitenständer für die Montage ohne Sturzbügel, von der Basic glaube ich. Der Kit ist aber sauteuer.

um genau zu sein ca. 210 Euro (Orginalzubehör für Mystik und normale R) zuzüglich ein (wenn nicht vorh.) langer Motorhaltebolzen - der Ständer ist dann aber um Welten besser als der dürre Stab und läßt sich nahezu beliebig verlängern da "handelsüblches" Stahlrohr - Bilder davon (in verlängerter Form) gibt es zB. bei Q-Tech.

Grüße aus Sachsen

Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]