Re: kreissäge im anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 05 Februar, 2005 um 00:54:26:

Antwort auf: Re: kreissäge im anlasser von Rainer am 04 Februar, 2005 um 17:55:49:

: Hi Werner,

: dieses Symptom ist nicht so selten und ist sehr oft in einer schlechten Wartung des Anlassers begründet.

: Im Bereich des Einrückmechanismus sammelt sich ja auch der Kupplungsabrieb. Vielleicht hilft es ja, wenn Du ihn zerlegst, richtig säuberst und wieder gut abschmierst. Nimm dazu am besten ein Fett, das temperaturgeeignet ist und nicht so starke Schmutzhaftungseigenschaften hat (Silikonfett).

: Gruss
: Rainer (K)

Hi Rainer,

ergänzende Frage zum Silikonfett:
wäre es empfehlenswert ein Fett zu wählen, dass auch bei niedrigen Temperaturen (also BRD-typische Wintertemperaturen) nicht so zäh wird, zu verwenden?

Oder andersrum: Ist normales Lagerfett im Winter ggf. etwas zäh? und ist Silikonfett nicht so zäh.

ich frage, weil ich ggf. auch in Kürze mal dran muss.

schöne Grüsse

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]