Re: Nicht alles ist rund


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Filbinger am 04 Februar, 2005 um 18:26:38:

Antwort auf: Re: Nicht alles ist rund von Yeti am 04 Februar, 2005 um 12:56:20:

: : Hallo beisammen,

: es schockiert und verwundert schon etwas, zu welchem Auswurf die einfache Frage "Was wiegt ein runder SR-Deckel?" Leute veranlaßt, welche die Antwort nicht wissen. Dabei war die treffende Antwort im wesentlichen so kurz, wie "DiDi" bewies. Bremst sich einer auch dann nicht, wenn er seinen eigenen Text kaum verändert vorgesetzt bekommt, dann hilft eben nur beißender Spott.
: Ich tröste mich damit, daß der schweigenden Mehrheit sicher klar ist, daß der SR-Deckel eine andere Oberfläche hat, die auf ein einfacheres Gießverfahren hindeutet. Dieses wiederum arbeitet mit etwas dickeren Wandstärken, was etwas mehr Gewicht und Steifigkeit nach sich zieht. DAS war der Hintergrund der Frage, nichts weiter.

: Over, Yeti.

Du hast seit dem letzten Reichsparteitag nichts hinzugelernt. Mir geht es genauso.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]