Re: Reifen..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 04 Februar, 2005 um 12:11:42:

Antwort auf: Reifen.. von Thomas am 04 Februar, 2005 um 11:32:49:

Hallo Thomas,

: Aber hab ich richtig verstanden, dass das Pfingsten sein soll? :-/

Nein, an Pfingsten definitiv nicht, denn an Pfingsten ist der Endurance-Day. Irgendwann davor, denn dann können sich Eric und ich gleich ein wenig für Pfingsten vorbereiten (so habe ich mir das jedenfalls vorgestellt). Das Problem ist nur daß ich meine Prüfungstermine für April erst mitte März bekomme. Und von diesen Prüfungen hängt meine (kurz- und langfristige) Zukunftsplanung ab. Daher kann ich Euch den Termin erst so spät nennen.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]