Re: Runde Ventildeckel - Gewichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von GKD am 04 Februar, 2005 um 00:29:01:

Antwort auf: Re: Runde Ventildeckel - Gewichte von Yeti am 03 Februar, 2005 um 16:12:11:

: : Hallo ARAL,

: Dank für Deine Bemühungen. Hacke hat entweder nur einen schlechten Tag, wahrscheinlich ist aber eine unglückliche Jugend schuld, daß er so reagiert.
Auch meine Rückfrage mit seinen eigenen Formulierungen hat ihn nicht aufgerüttelt und den Hintergrund meiner Frage erkennen lassen. DA ist Hopfen und Malz verloren.

: Gruß Yeti.

Mit diesem Beitrag, der erbärmlicher und peinlicher nicht ausfallen kann, disqualifizierst Du dich selbst. Erst mal Rückendeckung bei ARAL suchen und dann draufhauen.
Das rüttelt nicht auf, sondern veranlasst höchstens Kopfschütteln.
Schade, dass die Forumskultur damit flöten gegangen ist.
GKD



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]