Nein, ich hab nachgeschaut.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 03 Februar, 2005 um 21:08:23:

Antwort auf: Re: ausgerissene ventildeckelgewinde (zentraler stehbolzen) von rainer-r am 03 Februar, 2005 um 20:58:56:

ne mutter passt nicht. mann müsste die mutter schon extrem mit Bandschleifer und Flex abspecken und dann wäre sie kaum noch festzuhalten.

dummerweise hat BMW an dieser entscheidenden stelle serienmäßig keine helicoils einsetzen lassen, sondern die bolzen direkt im aluminium des kopfs verschraubt. ich denke, dass das häufige lösen und festziehen beim spiel einstellen und die temperaturwechsel das material mürbe machen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]