Re: Was heißt Bemühumgen? fein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 03 Februar, 2005 um 20:56:07:

Antwort auf: Re: Was heißt Bemühumgen? von DiDi am 03 Februar, 2005 um 19:43:30:

: Also,
: so ein SR - Deckel, rund, für Außenverschraubung, nagelneu, noch nie montiert, wiegt genau 630 Gramm. Hab´s soeben auf der Küchenwaage ermittelt.
: Gruß aus der Pfalz
: DiDi


Gruss in die Pfalz!

Und jetzt für alle:

Dass die runden leichter sind, wissen wir doch schon, oder?
Nur seit wann sagt Gewicht eines Deckels was über seine Festigkeit, insb. bei Stürzen????

btw: nicht nur studierte Maschinenbauer haben Ahnung von Werkstoffkunde ;-))

...und ich finde meine runden immer schöner als die eckigen und sie sehen auch immer noch nett aus ;-))

macht nur so weiter


Gruss an alle

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]