Re: Vorderradnabe asymmetrisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 03 Februar, 2005 um 12:07:28:

Antwort auf: Re: Vorderradnabe asymmetrisch von ARAL am 02 Februar, 2005 um 21:08:19:

: Hallo Clemens,

: ich hab meine inzwischen drei GS Vorderräder schon häufig gedreht, ohne eine Asymetrie feststellen zu können...

: Qruß ARAL

~~~~~~~~~~~~~~
Glaub ich Dir!
Es geht ja auch nur um 2mm Versatz.
Denke auch, daß man beim Fahren nix davon merkt - und im Gelände schon garnicht.
Am Gespann ist es mir nur deshalb aufgefallen, weil der dicke Schlappen so wenig Platz in der Schwinge hat.
Miß doch einfach beim nächsten mal nach:
Lineal über die Anlagefläche und dann den Spalt zwischen Lineal und überdrehtem Nabenrand ausmessen.
Meine Maßangaben bezogen sich übrigens auf das falsch rum montierte Rad.
Also richtig: die Scheibe gehört auf die Seite, die 3.5mm rausragt.

Gruß,

Clemens


PS: www.battletwins.de hab' ich mir gestern mal reingetan.
Schööön gemacht! (Bitte Eric weitersagen, falls ihm das Blümchen zusteht :)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]