Keine!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmchen am 03 Februar, 2005 um 12:07:24:

Antwort auf: runde Ventildeckel für 2V, welche sind empfehlenswert? von Frank am 03 Februar, 2005 um 11:17:02:

Hallo Frank,

meine Meinung ist bei den Forumstreffenteilnehmern des letzten Jahres ausreichend bekannt.

Wenn du deine Kuh nur mal leicht seitlich ablegst, sind die runden verdammt schnell hinüber.

Der Jörg aus der Schweiz zeigt bestimmt mal ein nettes Bild, wenn er das hier ließt.

Wenn du jedoch nicht über Schotterpisten etc. und nur im Sommer bei trockenem Wetter fährst, ist die Gefahr nicht so groß.

Die "häßlichen" eckigen sind eben schön robust. Das ist bei den "ausladenden" Boxern auch sehr sinnvoll.

Es gibt auch Menschen, die sich die "runden" schon in engen Kurven ruiniert haben.

Grüße

Martin


(Ich glaube, das klappt auch ohne Muhgruss aus Lausanne?!)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]