Re: Pulverbeschichtung entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 03 Februar, 2005 um 11:54:53:

Antwort auf: Pulverbeschichtung entfernen von Stephan Berndt am 02 Februar, 2005 um 18:04:17:

Hallo Stephan
Eine Chemische Entlackung ist bestimmt möglich.
Ich lasse ab und zu gepulverte Aluprofile entlacken und neu beschichten, weil sich die Oberflächen abgenutzt haben. Bis heute haben die alles was ich denen zur Überarbeitung gegeben habe auch runtergekriegt. Einfach mal bei Betrieben, die sich mit Oberflächenbehandlungen beschäftigen und vielleicht sogar noch in deiner Nähe sitzen anfragen. Viel Erfolg Gruss Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]