Re: Fahrtzeiten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 02 Februar, 2005 um 21:23:53:

Antwort auf: Re: Fahrtzeiten... von ARAL am 02 Februar, 2005 um 21:01:47:

: Hallo auch nochmal,

: das mit dem vorletzten Bild stimmt schon.....

: Irgendwann nachts kam ein Fahrer zu uns in die Box und sagte: wenn Ihr noch BMW´s sucht - da hinten im Wald wachsen welche ;-)

: Aber im allgemeinen kam man da mit VIEL SCHWUNG schon durch.

:
: Nein, bei diesem Training muß nicht jeder Wettbewerbe fahren oder viel Erfahrung mitbringen, es soll ein Training für absolute Einsteiger sein und hauptsächlich Spaß machen.

: Qrüße - Jens - ARAL

Also ich bin dabei - wo auch immer.
Ich habe übrigens auch neben einer "Schweren" mit Fallert-Kit noch eine Basic mit 980ccm (und WP-Gabel, und Schek-Paralever.........)

Wir sehen uns - Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]