Re: Friwi BMW?/Juttas PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 29 Februar, 2004 um 17:55:57

Antwort auf: Friwi BMW?/Juttas PD von Tom am 29 Februar, 2004 um 11:29:02:

: Was ich schon lange mal wissen wollte:Wie original war
: die R100GS-PD von Jutta Kleinschmitt bei ihrem damaligen Paris-Dakar-Einsatz eigentlich und wo kann
: sich das Teil denn mal ansehen?

: Bis denne
: Tom


Hi Tom,

aus einer Quelle, die mit zur damaligen Betreuungsmannschaft von Jutta Kleinschmitt gehörte, habe ich zufällig erfahren, daß wohl einige Teile nur original aussahen.
Z.B. soll der Tank die originale Form gehabt haben, aber aus Kohlefaser nachgefertigt worden sein.
Hat sich damals - trotz seriennaher Marathonwertung - wohl niemand dran gestört.


q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]