Re: Sitzbank R100GS aufpolstern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 29 Februar, 2004 um 01:40:04:

Antwort auf: Re: Sitzbank R100GS aufpolstern? von Bernd Bauer am 28 Februar, 2004 um 16:07:28:

: Hallo Bogi,

: : ich (196cm), überlege meine Sitzbank aufpolstern zu lassen, um eine kostengünstige Alternative zu anderen Anbietern zu haben. Hat jemand Erfahrungen, evtl. Adressen?

: ich (193cm), habe mir meine Sitzbank selbst aufgepolstert. Dazu habe ich den Kahedo Bezug und Sitzpolster verwendet. Der Schaumstoffkern kostet 46,- Euro und der Bezug 21,95 Euro. Zu kaufen gibt es die Teile bei Götz (s. Link).

: In Verbindung mit einer Lenkererhöhung passt mir die Sitzposition jetzt ganz gut.
: Am Anfang fand ich die Sitzbank allerdings recht hart. Mittlerweile bin ich mit ihr aber sehr zufrieden.

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer

Hallo Bernd,

Sagmal, tropft da Öl aus deiner Kiste, oder ist das Wasser, das deine Sitzbank aufgesogen hat?
jan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]