Problem nach Steuerkettenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bjoern am 28 Februar, 2004 um 15:45:47:

Halle Q-Gemeinde.

Habe ein kleines Problem. Habe meine Steuerkette gewechselt. So jetzt das Problem Q-Springt an läuft aber nur wenn ich ihr gescheit futter gebe (hochturig). Habe die Markierungen mal angeblitzt und musste feststellen daß sie nicht früh genug zündet. Ich kann es auch nicht mehr früher stellen (anschlag Hallgeber).

So jetzt zu meiner Frage: Kann es mir passiert sein, daß ich die Kette um ein Glied versetzt habe? Würde mich über eine Antwort von euch freuen bevor ich sie wieder zerlege. Vielleicht hat einer von euch nen guten Tip. Ach ja gibt das Markierungen an den Kettenrädern so wie beim Auto wenn man den Zahnriemen wechselt?

Gruß
Björn



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]