Re: Voltmeter spinnt !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bogi am 27 Februar, 2004 um 08:54:27:

Antwort auf: Re: Voltmeter spinnt ! von .carsten am 22 Februar, 2004 um 23:14:32:

Seh´ich anders. da am messgerät selber nur eine kleine messpannung abgenommen wird(intern), kann also eine "überspannung"
durchaus sein. das messwerk selbst arbeitet eher im mV-bereich.
gute idee: direkt an 12V. aber nur an die vorgesehenen anschlüsse.

gruss

: Hallo aendu,

: : beim Fahren geht das Voltmeter R80 RT 85 plötzlich rechts auf Anschlag ca 17V. Motor aus/Zündung ein dito.

: Wi? auch im Stand schlägt die Anzeige aus? Wenn nur bei laufendem Betrieb, dann würde ich mal den Sapnnungsregler prüfen.

: Aus rein logischen Gründen würde ich einen Defekt am Meßgerät selber ausschließen. Wenn es auf 0 herunter springen würde, dann ja. Aber woher soll die Überspannung bei einem passiven Gerät wie diesem resultieren?

: Grusz

: .Carsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]