Re: Verlustmeldung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 26 Februar, 2004 um 21:18:36:

Antwort auf: Verlustmeldung von Sinn des Forums am 26 Februar, 2004 um 08:41:19:

: das artet ja immer mehr zu einer privaten Unterhaltungsplattform von oez, aral, dicke usw aus. diese Themen interessieren keinen und haben im Forum nichts zu suchen

hi von sinnen,

irgendwo haste ja recht... anderseits, wenn du jetzt im südschwarzwald ne panne hättest und überdies meine tel.nr. .. es würde dich geholfen. manch einer der forumsteilnehmer kann das bestätigen.. ebensolches trifft sicher auch für hangover u. daniel d. zu..

so, jetzt stellst du mal eine liste der themen auf, die die allgemeinheit.. vertreten durch dich natürlich.. interessieren.

dein adelsstand und deine e-mail wäre dann natürlich auch uninteressant..

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]