Glatte Bestätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 25 Februar, 2004 um 16:45:08:

Antwort auf: Glatte Straßen von ahecht am 24 Februar, 2004 um 20:17:27:

Hallo,

ich war letztes Jahr dort mit meiener GS und Metzler Enduro2 Sahara.

Bei normaler Fahrt, auch zügig, kein Problem (war aber nur auf Hauptverkehrsstraßen).

Beim runtersteigen und aufsteigen auf die Kuh wunderte ich mich aber immer, warum meine Stiefel immer abrutschen - neu und mit gutem Profil - die Straßen sind glatter als hier!

Dies gilt auch für Griechenland!

Aber bei Reisen statt rasen besteht ansonsten keine Gefahr. Die Landschaft ist schön und da macht es mehr Spaß bei einer ruhigen Fahrweise.

Wünsche viel Spaß im Urlaub!

Beste Grüße

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]