Re: Glatte Straßen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 24 Februar, 2004 um 20:42:42:

Antwort auf: Glatte Straßen von ahecht am 24 Februar, 2004 um 20:17:27:

Au ja, verdammt glatt. Als ich mit der MZ dort war, hat es mich auf einer Nebenstrasse in der Nähe von Pula (Vodnjan) in einer links abknickenden Vorfahrt sowas von auf die Schnauze gelegt...Aua...Und das an einer kleinen Kirche. Hatte Gott wohl kein Einsehen mit mir, was.

Das mit der Glätte liegt aber auch an der Tatsache, daß es dort eigentlich immer recht heiss und so der Asphalt sehr weich ist. Die schweren Lkw und Autos"bügeln" dann alles noch glatter.

Lohnen tut es sich aber auf jeden Fall, dort hin zu fahren. In der Nähe von Parzin gibt es sogar ein kleines Gelände, wo man gegen ein kleines Geld drauf kann.


So long.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]