Re: ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 Februar, 2004 um 16:42:54:

Antwort auf: ;-) von sntsjaeger am 24 Februar, 2004 um 14:33:31:

:
: danke für eure antworten und meinungen, wollte meine Q nicht zu einem schönheitswettbewerb anmelden, bin froh daß die sich inzwischen überhaupt aus eigener kraft vorwärts bewegt. hauptsache das teil fährt. an der optik kann man später noch immer arbeiten. ;-)

: grüße aus dem oberbergischen

: sntsjaeger

: ps:

: war eigentlich auch nicht meine absicht irgendwelche idioten dazu zu animieren anonym das forum mit unsinnigen postings vollzumüllen. sorry.

Hi sntsjaeger,

nu heul mal nicht gleich ;-)))

Sei froh, dass du überhaupt was zum fahrn hast.
Eric hat vollkommen recht. Nimm den dicken Tank runter, einen hübschen 19er oder 24er-Original drauf, evtl. Seitendeckel dann sieht das Ganze bestimmt nett aus. Die Sitzbank ist eine von einer G/S oder? Dann käme evtl. eher ein 19er Tank in Frage, sonst sieht der Sitzbankanschluss vorne ein bischen blöde aus. KOmmst dan eben nur noch 300km weit.

Als ich meine G/S bekam, war die auch ziemlich verranzt und ist nicht besonders gelaufen. Mit der Zeit und vor allem mit der Unterstützung (m)eines Freundes ist sie aber richtig gut geworden - ohne ein Vermögen reinszustecken.

Gute Fahrt!

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]